Home Projekte abgeschlossen Sporty - Bobber im Starrahmen

Sporty - Bobber im Starrahmen

Das Chili Team greift den Bau eines 1200er Sporty-Bobbers im Starrahmen an. Die Konstruktion ist auf dem Papier und die Arbeiten haben begonnen. Als Basis dient ein Unfallbike mit 1200 ccm EVO-Motor. Die komplette Motorüberholung ist abgeschlossen und der Motor ist schon mal im neuen Einrohr-Starrahmen eingebaut. Die neuen Räder aus den USA sind eingetroffen und die Reifen sind aufgezogen. Wir haben die  Springergabel bestellt, den Öltank und Batteriekasten gebaut, den Sitz montiert, den Heckfender gebaut und Montiert. Die Auspuffanlage ist mit den eigen gefertigten Krümmern aus VA fertig gestellt und auch schon in der Galvanik zur Weiterbehandlung. Die Montage des Tanks, der von einer Triumpf aus den 30 Jahren ist, ist fast fertig. Der Tank wird später auch den Tacho mit aufnehmen. Die Springergabel ist gekommen und auch schon mit dem Lenker montiert. Das Vorderrad inkl. Bremsanlage ist angepasst und auch der Fender ist fertig. Der Aufbau geht etwas schleppend weiter, da natürlich die Kundenaufträge vor gehen. Wir hoffen werden versuchen die letzten Arbeiten bis Ende der nächsten Woche abschließen zu können. Dann muss das Bike wieder komplett zerlegt werden und alles geht zum Lacken und Pulvern- was nun schon geschehen ist. Nach dem alles zurück war, hat die Endmontage begonnen und war pünktlich zu unserer 6. Jahresparty abgeschlossen.

Der Zuspruch der Besucher auf der Party, war sehr groß und das Bike haben wir nach nur 3 Tagen an einen neuen Kunden aus Falkensee verkauft.

Wir danken allen, die den Aufbau verfolgt haben und sagen:.....

Wir bauen noch mal eine "Bobster"

MotorüberholungMotoreinbauEndmontage

Bitte auf ein Bild klicken

Letzte Bilder 21.10.2014

Aktualisiert (Donnerstag, den 29. Januar 2015 um 22:43 Uhr)

 
Facebook

Besucht uns auch auf Facebook!

Showroom

 
Feedback
Andreas Netzel
Date: Nov 21, 2010


Durch eure Hilfe konnte ich den Traum vom "Männermoped" verwirklichen. Die gute Beratung und unkomplizierte Hilfe bei Problemen zeichnet euch aus.
Vermietung