Home Projekte abgeschlossen Sporty Bobber 2012

Sporty Bobber 2012

Hier geht es um einen Sporty-Bobber, den 2 Jungs mal eben bauen wollten.

Die Idee, - kaufe eine nagelneue 1200er Sporty, reiße sie auseinander, nehme den Motor und setze ihn in einen neuen Penz Starrahmen. Kaufe zusätzlich eine neue Springergabel mit Lenker, einen Aufpuff, sowie einige Kleinteile bei Chili Custom und baue mal eben alles schnell zusammen. Versuche dabei die Räder, Bremsen, Lenkerarmaturen, Beleuchtung und den Kabelbaum zu verwenden. Aus Kostengründen bestelle noch eben einige Parts in den USA und fertig ist das Bike.

Schade, denn so geht es natürlich nicht. Wenn du mit deiner Kunst in der Sackgasse angekommen bist, nehme das Projekt und bringe es zu Leuten die wissen, was sie tun - "Chili Custom Motors" !

Wir haben uns dem Projekt angenommen und werden es nun fertig stellen. Erst mal die Motoraufnahme so ändern, das der Motor auch gerade im Rahmen hängt, einen E-Kasten fertigen, der alles auf nimmt, was so eine 2012er an Kabeln, Steuergeräten, Alarmanlage u.s.w. hat. Diesen dann geschickt zwischen Öltank und Heckfender einbauen. Fender hinten vorher ändern und Aufnahme überarbeiten. Bremszangen richtig aufnehmen, Sitzaufnahme ändern und mit MIni-Dämpfern versehen.

Nach dem die Arbeiten weit gehen abgeschlossen sind, haben wir das Bike schon mal dem Tüv`er vorgestellt und warten nun auf die Papiere für die Erst-Zulassung der 1200er "Goldentime" Sporty!

Unseren Dank für das Vertrauen an die 2 Jungs die diese Idee hatten.

SN854827SN854830fertiges Bike

Bitte auf ein Bild klicken

Letzte Bilder 09.08.2012

Aktualisiert (Mittwoch, den 03. Oktober 2012 um 13:19 Uhr)

 
Facebook

Besucht uns auch auf Facebook!

Showroom

 
Feedback
Daniel Schröder
Date: May 27, 2010


Super Leute die verdammt gute Ideen haben und denen ich mein Bike gern in die Hände gebe.
Vermietung