Totalumbau 2013er Softail "Slim"

Noch ein Totalumbau, jetzt 2013er Softail Slim.

Unser Kunde Mi…. aus Berlin hat sich von seiner sehr schönen und sehr aufwendig umgebaute Sporty getrennt, sich einen BIG TWIN zugelegt und den er nun bei uns mal richtig geilen umbauen lässt.

Es soll aber kein Show-Bike, sondern ein Bike für alle Tage werden. Nach der Anlieferung haben wir das Bike mit nur rund 3000km Laufleistung erst mal völlig zerlegt. Es bekommt unter anderem neue Felgen mit 240er Bereifung hinten und 120er vorne, eine J&H Auspuffanlage mit Krümmern, einen anderen Heck- und Frontfender, eine Tankverlängerung, neue Sitzbank, Lenker, Rastenanlage, Luftfilter, Scheinwerfer und vieles mehr. Die Arbeiten sind voll am Laufen und diverse Teile haben wir schon zur Weiterbearbeitung verteilt, zurückbekommen und montiert. Wir haben noch einen abnehmbaren Gepäckträger gefertigt und ein anderes Dash angepasst. Dann hat der Kunde alles bei seinem Lackierer abgegeben und wir haben die Sachen nach der Rücklieferung montiert. Endmontage inkl. Software Mepping und ab auf die Straße.

Softail SlimDSC01225Endmontage

fertiges BikeDSC01375fertiges Bike

Ende der Bauphase.

Bitte auf ein Bild klicken.

Letzte Bilder 09.05.2016

Aktualisiert (Freitag, den 17. Juni 2016 um 13:19 Uhr)

 
Facebook

Besucht uns auch auf Facebook!

Showroom

 
Feedback
Andreas Netzel
Date: Nov 21, 2010


Durch eure Hilfe konnte ich den Traum vom "Männermoped" verwirklichen. Die gute Beratung und unkomplizierte Hilfe bei Problemen zeichnet euch aus.
Vermietung