Umbau 2012er Heritage Softail

Hier mal der Totalumbau einer 2012er Heritage Softail.

Unser Kunde Ma…. aus Berlin gönnt sich zu seiner V-Rod von NLC noch mal einen geilen Umbau für alle Tage. Nach der Anlieferung haben wir das gute Stück mit nur rund 5000km Laufleistung erst mal völlig zerlegt. Das Bike bekommt unter anderem neue Felgen mit 200er Bereifung hinten und 130er vorne, eine J&H Auspuffanlage mit Krümmern, einen anderen Heck- und Frontfender, eine Tankverlängerung, neue Sitzbank, Lenker, Rastenanlage, Luftfilter, Scheinwerfer, Frontspoiler und vieles mehr. Die Arbeiten sind voll am Laufen und diverse Teile haben wir schon zur Weiterbearbeitung verteilt, einige auch schon wieder bekommen und montiert. Nach dem Lenkerbau haben wir einen passenden, abnehmbaren Gepäckträger mit Sissybar gefertigt. Und das Bike hat noch eine hydraulische Kupplung bekommen, so können wir die Leitung wie auch die Bremsleitung durch den Lenker ziehen. Lackteile sind zurück und waren auch schon bei der Airbrusherin. Die hat auf Wunsch es Kunden gearbeitet und es ist nun die BLACK CHILI !

Wir haben die Endmontage abgeschlossen und nach ausgiebiger Probefahrt das Bike unserem Kunden übergeben.

BikezerlegungGepäckträger mit Sissy (4)fertiges Bike

Das Projekt ist abgeschlossen.

Bitte auf ein Bild klicken.

Letzte Bilder 27.06.2016

Aktualisiert (Montag, den 27. Juni 2016 um 22:54 Uhr)

 
Facebook

Besucht uns auch auf Facebook!

Showroom

 
Feedback
Andreas Netzel
Date: Nov 21, 2010


Durch eure Hilfe konnte ich den Traum vom "Männermoped" verwirklichen. Die gute Beratung und unkomplizierte Hilfe bei Problemen zeichnet euch aus.
Vermietung