Home For Sale Indian SCOUT 101 von 1930

Indian SCOUT 101 von 1930

Hier mal ein ganz besonderes Angebot. Wir können euch eine Inidan Scout 101 Baujahr 1930  von unserem ältesten, liebenswerten Kunden Hans Mack ( Baujahr 1929 ) anbieten. Er hat sich nun entschlossen, nach vielen schönen Jahren das Biken aufzugeben und sein Schätzchen schweren Herzens zu verkaufen. Also alle, die schon lange ein so seltenes Bike gesucht haben, haben nun die Möglichkeit ihren Traum zu verwirklichen und das auch noch mit einem Zusatzbonus- es handelt sich um eine originale Steilwand-Maschinen, die der Hans viele Jahre über die Bretter im Kreis gejagt hat! Das Bike hat keine Lichtmaschine, sie wurde vor vielen Jahren wegen Gewichtsersparniss ausgebaut und durch einen Lichtmagneto ersetzt. So reicht die Batterie zum Ankicken und dann übernimmt der Magneto die Stromversorgung für die Beleuchtung. Das Bike wurde viele Jahre mit rotem Sonderkennzeichen auf der Straße gefahren, ist aber sofort wenn es neuen Tüv hat zulassungsfähig, denn es besitzt natürlich auch einen KFZ-Brief.

Fragen beantworten wir gern, meldet Euch!

Preis: verkauft

Bitte auf ein Bild klicken.


Details:

Hersteller: Indian
Modell: Scout 101
Baujahr: 1930
Rahmen: Doppelschleifenrahmen, Stahl
Motor: 750 ccm / 18 Ps
Typ: 42 Grad V-Zwei-4 Takt-Zylinder, seitengesteuert
Kupplung: Ölbadkupplung
Getriebe: 3 Gang Handschaltung rechts
Primärantrieb: Klauengetriebe
Sekundärantrieb: Kette
Federung: Blattfedergabel vorn, starr hinten,
Tankvolumen: ca. 7,6 Liter
Bereifung vorn: 4.00-18
Bereifung hinten: 4.25-18
Bremsen: Aussenbackenbremse hinten
Trommelbremse vorne
Auspuffanlage: original
Lackierung: blau
Sonstiges:

neuer Kraftstofftank inkl.Lack

keine Lichtmaschine / Lichtmagneto !


Mehr Infos auf Anfrage, z. B. per eMail ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ).

Euer Chili Team

Aktualisiert (Donnerstag, den 19. Juli 2012 um 21:45 Uhr)

 
Showroom

 
Feedback
Wolfgang Grimmecke
Date: Jul 13, 2012


Ja, mei san die Bilder schean!!!
Vermietung